08. Mai 2014

3000 Euro gespendet

Die Kinder in der neu geschaffenen Krippe des Sankt-Vincenz-Kindergartens Cloppenburg können sich glücklich schätzen, In den neuen Räumen im Haus Ketteler ist eine schöne Spielatmosphäre geschaffen worden. Damit auch das Spielen draußen große Freude bereitet, kaufte der Förderverein neue Bobby-Cars samt Anhängern. Eine Investition, die dank einer 400 Euro-Spende der Bürgerstiftung möglich wurde.

Bei der Übergabe der neuen Fahrzeuge durch den Förderverein an den Kindergarten konnten die Vorstandsmitglieder der Stiftung, Andrea Rausch und Elisabeth Terwelp, die große Freude aller Kinder an den neuen Fahrzeugen miterleben.

Die 2. Vorsitzende Carina Waals (2. von links) und der 1. Vorsitzende Ansgar Käsehage (beide Förderverein) freuen sich zusammen mit der Kindergartenleiterin Elisabeth Langner (2. von rechts) und den Kindern über die Zuwendung der Bürgerstiftung, überbracht durch Andrea Rausch (links) und Elisabeth Terwelp (Mitte).
BILD: WILLE